Ansprechpartner

Michael Breier

Der Vorstandsvorsitzende und treibende Kraft im Bürgerbusmanagement. Sein Credo: " Geht nicht, gibt´s nicht." So hat er immer neue Ideen für Linien und Projekte rund um die Bürgerbusidee. Er entwickelt neue Bürgerbusprojekte für andere Städte und Gemeinden. Als Geschäftsführer sowie Leiter des Fahrbetriebs der einzelnen Vereine vor Ort ist er verantwortlich für den reibungslosen Fahrbetrieb in den einzelnen Mitgliedsvereinen . Außerdem repräsentiert er den Bürgerbusverbund Sauerland-Hellweg eG nach außen.

Tel. 02933/921890

Settmeckestraße 65

59846 Sundern

michael.breier@buergerbusverbund-sauerland-hellweg.de


Ursula Heinemann

Die ehrenamtliche, stellvertretende Vorstandsvorsitzende kümmert sich im Kern um die Fahrerinnen und Fahrer im Verbund und darüber hinaus um die Gewinnung neuer Bürgerinnen und Bürger für das Ehrenamt am Steuer der einzelnen Vereine.

Tel. 02933/921890

Settmeckestraße 65

59846 Sundern

ursula.heinemann@buergerbusverbund-sauerland-hellweg.de